Wie geht es zu mir?


Für ein optimales (Seh)Erlebnis empfehle ich dir unbedingt eine Terminvereinbarung.

Diese ist kein Muss, ermöglicht uns jedoch, in Ruhe und auf Augenhöhe über deine visuelle Wahrnehmung zu sprechen.

Ich darf dich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch einladen – ohne Vorurteile, ohne Grenzen.

Einfach anrufen, mailen oder eine Nachricht über Messenger-App senden.

Sollte ich nicht sofort erreichbar sein, rufe ich bald zurück.


Gerne bin ich auch außerhalb der «regulären» Öffnungszeiten für dich da – sprich mich darauf an.

Eine dadurch sehr flexible Terminvereinbarung ermöglicht es uns, in Ruhe deine Wünsche zu besprechen - auch wenn es einmal später oder sehr früh sein sollte.

Terminvereinbarungen gerne auch online

 
Fuchs und Igel - das Handwerk des Sehens

Am Rathausplatz 1

9800 Spittal an der Drau

9800

Österreich

 
Mail
 
Telefon